Winter-Häusl-Tage

View Calendar
2016-12-27 - 2016-12-29 Den ganzen Tag
Jugendhaus St. Anna in Thalhausen bei Freising
Address: 85402 Thalhausen b. Freising, Holnsteinallee 20 85402 Thalhausen b. Freising

Dir ist langweilig und du weißt noch nicht was du in den Weihnachtsferien machen sollst? Hier ist die Lösung: Komm einfach mit auf die „Winter-Häusl-Tage“, die Bunte Irrsinnige Freizeit des AK-Bildung!!! Dieses Mal fahren wir vom 27. - 29. Dezember nach Thalhausen. Dort kannst du nicht nur deine Kreativität ausleben und neue Landjugendliche kennenlernen. Es warten auf dich auch noch eine spannende Hausrallye, ein diskussionsreiches Planspiel und vieles mehr!!!

Also, du hast in der Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester noch nichts vor und hast Lust auf jede Menge Spaß? Dann meld dich ganz einfach an und fahr mit!!!

Falls du noch Fragen hast, beantworte ich sie natürlich gerne:

ak-bildung@kljb-erding.de

Wir sehen uns dann am 27. Dezember 2016 auf den diesjährigen Winter-Häusl-Tage!

Flyer und Infos WHT 2016